Druck & Stick – Ähnlich und doch so unterschiedlich

Für unsere Kundin Sabrina, aus der Nähe von Bremen, mussten zwei Poloshirts mit Firmenaufdruck oder Firmenstick her.
Um einen hohen Tragekomfort zu erreichen, entschieden wir uns für eine 2-fach Lösung. Ihr Polo wurde auf der linken Brust mit dem Logo bestickt und der Rückenbereich bedruckt.
Somit ist das bedruckte Polo auch bei viel Bewegung ideal zum Tragen, da durch den Aufdruck am Rücken keine Stickrückseite, wie Vlies und Unterfaden, auf der Haut anliegt und somit ganz glatt ist.
Wir hoffen das Sabrina viel Freude mit ihren bestickten und bedruckten Polos hat und viele aktive Stunden in ihrer Hundeschule damit verbringt.

Mehr erfahren >>

Aus Alt mach Neu – Ein altes Firmenschild erhält ein neues Kleid

Für das neue Ladenlokal von Kati’s Kreativbox in Altheim haben wir auf Wunsch von Kati das bestehende Blechschild verwendet und mit einem Design von uns neu beklebt.

Die Länge von 3m hat uns kurz zum Grübeln gebracht, aber es ließ sich trotzdem problemlos umsetzen.

Am Ende entstand ein Firmenschild welches manch bewundernde Blicke erhält und Umwelt und Ressourcen schonend gefertigt wurde.

Mehr erfahren >>

Hört sich gut an? Ruf uns jetzt an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner