Stick

Stoff in Stickrahmen

Textilstick erfreut sich seit Jahren wieder hoher Beliebtheit. Damit werden die alten Zeiten hochgelebt, in denen Mützen, Hemden und Schürzen per Hand bestickt wurden.

Kannst du dich noch an die feinen Stoff-Taschentücher deiner Großeltern erinnern, die meistens sogar mit deren Initialen liebevoll bestickt waren? Schon damals wussten die Leute, dass die Bestickung die qualitativ hochwertigste Art ist, Textilien zu veredeln. Genau bei diesen hohen Qualitätsaspekten setzen wir an und besticken deine Textilien nach Wunsch!

Edel & individuell: die eigene Bestickung

Leider fehlt uns heute die Zeit oder auch das Händchen dafür, unsere Textilien selber zu besticken so wie es früher gang und gäbe war. Aber genau dafür sind wir da! Wir werden für dich jederzeit

  • Hemden besticken
  • T-Shirts besticken
  • Kappen und Mützen besticken
  • Wappen-Aufnäher besticken
  • und kümmern uns auch gerne um Polster, Kissen und Decken

Mit präzisem Stick veredeln wir hochwertige Textilien mit Logos, Firmenemblemen, Vereinslogos, Schriftzügen oder auch Slogans. Und das Beste ist: wir haben keine Mindestabnahmemenge. Das bedeutet wir bedrucken nicht nur ab dem 1. Stück, sondern wir betreiben auch die Computerstickerei in jeder gewünschten Menge.

Möchtest du ein Geschenk zur Geburt bzw. Babygeschenk mit persönlichen Daten besticken lassen? Kein Problem! Brauchen deine Mitarbeiter neue Firmenhemden mit Kragenstick oder neu bestickte Arbeitskleidung? Auch das übernehmen wir gerne und fertigen alles in unserem Haus an. Angefangen von der Stickdatei über ergänzende Änderungswünsche bis zum fertigen Produkt – für alles sind wir dein Ansprechpartner. Durch unsere professionelle Sticksoftware ist es auch ohne Problem möglich Einzelnamen zu sticken.

Wir stehen für faire Preise, Top-Qualität und ehrlichen Service! Bei uns erwartet dich neben nachhaltigen Resultaten auch persönlicher Rundum-Service aus einer Hand.

Textilstick günstig und maßgeschneidert

Willst auch du Bekleidung, Namensschilder, Kissen, Patches oder sonstige Textilien besticken lassen? Dann kontaktiere uns jetzt und wir erstellen dir unmittelbar ein individuelles Angebot. Des weiteren beraten wir gerne bezüglich aller Möglichkeiten welche wir in unserer Stickerei haben.

Sehr gerne besticken wir auch für Wiederverkauf oder Nähereien als Lohnstickerei. Auch dazu kannst du gerne direkt mit uns in Kontakt treten!

Solltest du dir nun die Frage stellen ob lieber Druck oder Stick, hängt das ganz vom Einsatzzweck ab. Stickerei ist besonders bei Textilien deshalb so beliebt, weil es im Grunde nichts beständigeres gibt. Textildruck hingegen sorgt für nahtlose und moderne Optik, weshalb wir hier ebenfalls viele Produktsorten anbieten.

Melde dich JETZT zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte Tipps, Tricks und Neuigkeiten.
Hast du Fragen? Dann sende uns einfach eine Anfrage oder ruf uns an.