Stick

Stoff in Stickrahmen

Kannst du dich noch an die feinen Stoff-Taschentücher deiner Großeltern erinnern, die meistens sogar mit deren Initialen liebevoll bestickt waren? Schon damals wussten die Leute, dass die Bestickung die qualitativ hochwertigste Art ist Textilien zu veredeln.

EDEL & INDIVIDUELL – DIE EIGENE BESTICKUNG

Leider fehlt uns heute die Zeit oder auch das Händchen dafür, unsere Textilien selber zu besticken so wie es damals die Großmutter tat. Aber dafür sind wir da! Mit präzisem Stick veredeln wir hochwertige Textilien mit Logos, Firmenemblemen, Vereinslogos oder Schriftzügen. Und das Beste ist: wir haben keine Mindestabnahmemenge. Möchtest du ein Babygeschenk mit persönlichen Daten besticken lassen? Kein Problem! Brauchen deine 100 Mitarbeiter neue Firmenhemden mit Kragenstick? Auch das übernehmen wir und fertigen alles in unserem Haus an. Angefangen von der Stickdatei über ergänzende Änderungswünsche bis zum fertigen Produkt – für alles sind wir dein Ansprechpartner. Durch unsere professionelle Sticksoftware ist es auch möglich ohne Problem Einzelnamen zu sticken.

Wir stehen für faire Preise, Top-Qualität und ehrlichen Service! Bei uns erwartet dich persönlicher Rundum-Service aus einer Hand.

Willst auch du Bekleidung, Namensschilder, Patches oder sonstige Textilien besticken lassen? Dann kontaktiere uns und wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot und beraten dich über die Möglichkeiten welche wir in unserer Stickerei und beim Textildruck haben.

Sehr gerne besticken wir auch für Wiederverkauf oder Näherein.