Folienmensch Stefan Fellner
Textilstick günstig

Du bist auf der Suche nach einem besticktem Poloshirt, Kappe, Jacke oder Hemdkragen für deine Firma, deinen Verein, Stammtisch oder einfach für dich selber?
Dann bist du hier genau richtig.

Warum solltest du bei uns besticken lassen?

Immer wieder bekommen wir von unseren Kunden bestätigt das wir die einfachste Abwicklung überhaupt haben.
Damit du die maximale Flexibilität erhältst, wird die Stickdatei bei uns erstellt und der Stick auch auf unserer robusten Industriemaschine im Haus bestickt.
So erhältst du bereits vorab die Info ob etwas umsetzbar ist oder nicht und du hast einen persönlichen Ansprechpartner.
Durch unsere Eigenfertigung sind auch Einzelnamen und der Stick ab 1 Stück möglich.

Gerne helfen wir dir weiter wenn es um die Textilien geht.
Da die Auswahl so groß ist, nehmen wir uns die Zeit mit dir abzuklären welche Eigenschaften dein Wunschkleidungsstück haben soll und machen uns dann auf die Suche nach dem passenden Stück.
Wenn du dir deine Bekleidung bereits besorgt hast, kannst du diese auch gerne vorbeibringen und wir prüfen ob wir sie für dich besticken können.

Jetzt möchtest du sicher wissen was wir alles besticken?

Wir besticken für dich

  • Poloshirts
  • Kappen
  • Hemdkragen
  • Hauben / Mützen
  • Patches mit oder ohne Klettverschluss
  • Jacken
  • Handtücher
  • Halfter
  • Schabracken / Pferdedecken
  • Arbeitsbekleidung
  • uvm.

Warum ist der Stick so toll?

Ehrlichkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosopie, daher zeigen wir dir als erstes die Kehrseite des Stickes.
Durch das Festnähen spürst du den Stick auch auf der Innenseite des Stoffes. Bei Stick auf einer zB Jacke ist dies nicht spürbar. Wenn der Stoff direkt auf der Haut aufliegt wie bei einem zB Poloshirt, spürt man die Stickrückseite bei großen Motiven auf dem Rücken.
Nicht jeder Stoff kann bestickt werden. Um dies feststellen zu können, müssen wir das Kleidungsstück einmal geprüft haben.
Da das Garn eine gewisse Stärke hat können ganz kleine Details nur teilweise oder gar nicht dargestellt werden.

Aber die Vorteile überwiegen bei Weitem!

Beim Sticken wird dein Motiv direkt auf den Stoff genäht. Durch viele tausend Stiche ist dein Logo dauerhaft mit dem Stoff verbunden und es kann nicht mehr abgehen.
So erhältst du ein haltbares Logo, welches sich auch vom Stoff abhebt und du so einen leichten 3D Look hast.
Und damit auch nach vielen Wäschen die Farben immer noch wie am ersten Tag aussehen, verwenden wir ausschließlich Garn welches in Deutschland produziert wird und OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert ist.

Was kostet ein besticktes Kleidungsstück?

Du erhältst bei uns ein transparentes Angebot!
Das bedeutet, es gibt keine versteckten Kosten wie Rüst- oder Designkosten, welche erst auf der Rechnung angeführt werden.
Die Kosten hängen von mehreren Faktoren ab, wobei die Hauptfaktoren

  • das verwendete Kleidungsstück
  • die Größe des Motives
  • die Anzahl der Motive

sind.

Im Vorgespräch werden diese Punkte abgeklärt und du erhältst einen Richtpreis. Richtpreis deshalb, da der genaue Preis erst nach Erstellung der Stickdatei ermittelt werden kann.
Das ist auch der Grund warum zur Angebotserstellung das Motiv vorliegen muss.
Bitte beachte noch folgendes. Wir fertigen direkt bei uns vor Ort in Gurten (Oberösterreich) mit hochwertigen Materialien, welche wir seit Jahren verwenden und um die Qualität wissen. Dies verträgt sich nicht mit Dumpingpreisen!
Es ist nicht unser Ziel die Billigsten zu sein. Unser Ziel ist es dir eine gute Qualität, zu einem für beide Seiten, fairen Preis zu bieten.

Hört sich gut an? Ruf uns jetzt an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner