Glasgravur

Gravierte Gläser

Egal ob Hochzeitstag, Geburtstag, Kegelclub-Ausflug oder besondere Events die eine besondere Note verdienen und nicht so schnell in Vergessenheit geraten sollen: mit passend gravierten Gläsern wirst du dich immer daran zurück erinnern.

GLASPRODUKTE ZUR ERINNERUNG

Feiert ein befreundetes Paar seine Hochzeit und euer Freundeskreis ist noch auf der Suche nach einem tollen Hochzeitsgeschenk? Bestellt doch ein Dutzend Sektgläser und lasst sie mit den passenden Namen und Hochzeitsdatum gravieren. So lassen sich ohne großen Aufwand originelle Geschenke für besondere Menschen erstellen. Oder suchst du für einen Kunden ein Geschenk bei welchem er in 10 Jahren noch an deine tolle Arbeit denkt? Lasse ihm seinen Namen und dein Logo auf ein Glas gravieren. Die Gravur ist das beste Verfahren für die Erstellung von Unikaten. Alle Trinkgläser überzeugen mit einer Gastronomie-Qualität und die Gravur kann mit verschiedenen Motiven erfolgen. Zudem gibt es für die Bestellung keine Mindestmenge. So kannst du deinem Liebsten zu eurem Lieblingswein ein einzelnes Weinglas, aber auch für das eigene Lokal 100 Longdrinkgläser gravieren lassen. Je nach Auftragslage sollte dein individuell graviertes Glas innerhalb einer Woche bei Dir eintreffen. Auch bei Sonderwünschen helfen wir Dir gerne weiter.

  • Gravur schon ab 1 Stück
  • Hochwertige Glasqualität
  • Außergewöhnliche Geschenkidee