Über Uns

Servus!
Wir sind ein kleines Unternehmen in Gurten, welches 2015 gegründet wurde um dir einen außergewöhnlichen Service und Flexibilität zu bieten. Flexibilität die wir bei vielen Druckereien damals vermisst habe, als wir selber noch für unsere Vereine Druckaufträge vergeben haben. Entweder konnten wir nur Textilien oder nur Aufkleber bedrucken lassen. Den Rest mussten wir woanders in Auftrag geben. Änderungen die sich ergeben haben, konnten nicht kurzfristig umgesetzt werden oder die lokalen Anbieter hatten unflexible Abholzeiten.

DANN MACHEN WIR ES EBEN SELBER!

Gesagt, getan! Und seitdem veredeln und fertigen wir in Gurten für euch. Textilveredelung, Stick, Glasgravur, Buttons, Holzschilder und Aufkleber fertigen wir selber. Somit sind wir unabhängig von irgendwelchen Lieferanten, nehmen uns auch abends für unsere Kunden Zeit und versuchen die bestmögliche Qualität zum vernünftigen Preis mit Produktion in Österreich zu erreichen. Sollte ein Produkt einmal nicht von uns selber zu fertigen sein, versuchen wir Lieferanten zu finden welche in Österreich oder Deutschland produzieren, so dass die Wertschöpfung in der näheren Umgebung bleibt.

Für die Zukunft haben wir uns Innovation und Wachstum auf die Fahne geschrieben. Wir möchten unseren Onlineshop weiter voranbringen und noch mehr Druckprodukte und individuelle Geschenksartikel online anbieten. Doch dafür ist natürlich auch der Support von dir als Kunde wichtig, dass du unsere kleine Manufaktur in Gurten mit Aufträgen unterstützt. Du erhältst dafür außergewöhnlichen und flexiblen Service und selbstverständlich hervorragende Druck- und Stickergebnisse.