Folienmensch Stefan Fellner
T-Shirtdruck

Du bist auf der Suche nach einem bedruckten T-Shirt, Poloshirt, Kappe oder Jacke für deine Firma, Verein, Stammtisch oder einfach für dich selber?
Dann bist du hier genau richtig.

Warum solltest du bei uns bedrucken lassen?

Immer wieder bekommen wir von unseren Kunden bestätigt das wir die einfachste Abwicklung überhaupt haben und unsere Drucke überaus langlebig sind.
Durch unsere Drucktechnik ist es möglich ein L/XL Shirt größer als ein S/M Shirt zu bedrucken.
Du bekommst deine Textilien an genau den Stellen bedruckt, welche du dir wünschst und welche technisch möglich sind.

Möchtest du auch ein Kindershirt mit deinem Design haben? Bekommst du gerne! So fühlen sich die Kleinen ganz groß, weil sie das Gleiche anhaben wie „die Großen“.

Durch unsere Eigenfertigung sind auch Einzelnamen und der Druck ab 1 Stück möglich und du hast einen persönlichen Ansprechpartner, welcher dir vorab schon sagen kann was möglich oder nicht möglich ist.

Wir helfen dir auch sehr gerne weiter wenn es um die Textilien geht.
Da die Auswahl so groß ist, nehmen wir uns die Zeit mit dir abzuklären welche Eigenschaften dein Wunschkleidungsstück haben soll und machen uns dann auf die Suche nach dem passenden Stück.
Wenn du dir deine Bekleidung bereits besorgt hast, kannst du diese auch gerne vorbeibringen und wir prüfen ob wir sie für dich bedrucken können.

Wir lieben die Herausforderung!

Immer wieder kommen Kunden zu uns mit der Bitte die ungewöhnlichsten Dinge zu bedrucken und wenn es möglich ist, machen wir das sehr gerne. So haben wir schon Campingsessel, Sitzsäcke oder Rucksäcke bedruckt. Hierfür ist es im Vorfeld notwendig den Gegenstand zu sehen, damit wir uns ein Bild über die Bedruckbarkeit machen zu können.

Jetzt möchtest du sicher wissen was wir alles bedrucken?

Wir bedrucken für dich

  • T-Shirts
  • Poloshirts
  • Kappen
  • Jacken
  • Sofshelljacken
  • Trikots
  • Poltershirts
  • Abschlussshirts
  • Bandmerchandise
  • uvm.

Was ist das Tolle am Druck?

Ehrlichkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosopie, daher zeigen wir dir als erstes die Nachteile des Druckes.
Wenn das Motiv große durchgehende Flächen hat, kann es passieren das man darunter etwas schwitzt und der Stoff ist durch die Folie etwas steifer.
Durch das Entfernen der Folie von Hand, sind sehr kleine Details nicht bzw. nur sehr schwer umsetzbar.
Der Aufdruck ist nicht so lange Haltbar wie eine Bestickung. Damit du aber die maximale Lebensdauer aus deinem bedruckten Shirt holen kannst, versehen wir jedes Shirt mit einer ausführlichen Waschanleitung.

Aber es gibt viele Vorteile.

Ein T-Shirt bedrucken geht im Gegensatz zum Stick verhältnismäßig schnell, das ist einer der Gründe warum Druck günstiger als der Stick ist.
Wir schneiden hierfür aus einer Folie mit der gewünschten Farbe dein Motiv, entfernen per Hand die überschüssige Folie und pressen dann mit unserer Transferpresse das Motiv auf das Kleidungsstück.
Du brauchst ein Motiv welches mehrere Farben hat? Auch das ist selbstverständlich möglich, hier machen wir diesen Vorgang einfach mit mehreren Farben.
Durch diese Technik sind die Ränder absolut glatt wo sie glatt sein sollen und haben die gewünschte Struktur wo diese sein soll.
Durch die dünne Folie (viel dünner als 1mm!) hebt sich der Aufdruck nicht vom Textil ab sondern er geht glatt über und die Farbe kommt auf jeder Stofffarbe perfekt zur Geltung.
Du bekommst ausschließlich Folie bei welcher die verwendeten Rohstoffe ökologisch unbedenklich und frei von PVC, Weichmachern und Schwermetallen sind und welche zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 ist.

Was kostet ein bedrucktes Kleidungsstück?

Du erhältst bei uns ein transparentes Angebot!
Das bedeutet, es gibt keine versteckten Kosten wie Rüst- oder Designkosten, welche erst auf der Rechnung angeführt werden.
Die Kosten hängen von mehreren Faktoren ab, wobei die Hauptfaktoren

  • das verwendete Kleidungsstück
  • das Motiv
  • die Größe des Motivs
  • die Anzahl der Farben
  • die Druckpositionen

sind.

Im Vorgespräch werden diese Punkte abgeklärt und du erhältst deinen fairen Preis.
Das ist auch der Grund warum zur Angebotserstellung das Motiv vorliegen muss.
Bitte beachte noch folgendes. Wir fertigen direkt bei uns vor Ort in Gurten (Oberösterreich) mit hochwertigen Materialien, welche wir seit Jahren verwenden und um die Qualität wissen. Dies verträgt sich nicht mit Dumpingpreisen!
Es ist nicht unser Ziel die Billigsten zu sein. Unser Ziel ist es dir eine gute Qualität, zu einem für beide Seiten, fairen Preis zu bieten.

Hört sich gut an? Ruf uns jetzt an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner