Druck & Stick – Ähnlich und doch so unterschiedlich

VonStefan Fellner

Druck & Stick – Ähnlich und doch so unterschiedlich

Polo bedruckt und bestickt

Für unsere Kundin Sabrina von der Hundeschule Dog&HumanWork, aus der Nähe von Bremen, durfte mal alles anders sein. Zwei Poloshirts mit Firmenaufdruck oder Firmenstick mussten her. Sabrina bekam vorab schon ein Shirt geschickt welches sie begutachten konnte. Als wir ihr Okay zur passenden Qualität und Größe hatten, konnten wir mit dem Shirtdesign starten. Wir bekamen von ihr das Logo, mussten aber für das zu bedruckende Shirt das Logo noch als Vektorgrafik aufbereiten und die gewünschte Stickdatei erstellen.

Um einen hohen Tragekomfort zu erreichen, entschieden wir uns für eine 2-fach Lösung. Ihr Polo wurde auf der linken Brust mit dem Logo bestickt und der Rückenbereich bedruckt.

Somit ist das bedruckte Polo auch bei viel Bewegung ideal zum Tragen, da durch den Aufdruck am Rücken keine Stickrückseite, wie Vlies und Unterfaden, auf der Haut anliegt und somit ganz glatt ist.

Nach der Fertigung in unserem Haus traten die Shirts ihre lange Reise zu ihrem Bestimmungsort an. Wir hoffen das Sabrina viel Freude mit ihren bestickten und bedruckten Polos hat und viele aktive Stunden in ihrer Hundeschule damit verbringt.

Suchst du auch schon lange für deine Firma oder deinen Verein nach einem Partner welcher dir auch eine geringe Anzahl an Shirts bestickt, dann freuen wir uns schon darauf von dir zu hören.

#folienmensch #stick #druck #glasgravur #schilder #textildruck #tshirtdruck #sticker #aufkleber #patches #firmenbekleidung #vereinsausstattung #kappen #ansteckbutton

Über den Autor

Stefan Fellner administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner