Perfekter Auftritt – Beim Kunden oder auf der Baustelle

VonStefan Fellner

Perfekter Auftritt – Beim Kunden oder auf der Baustelle

Als die Tischlerei Mittermayr zum ersten Gespräch zu uns kam, war sehr schnell klar, sie wollen sich keine T-Shirts bedrucken lassen. Ein Hauptkriterium war die von der Tischlerei bereits besorgte Bekleidung hochwertig zu veredeln und das bei einem regionalen Betrieb, welcher die Dienstleistung selber und schnell ausführt.

Da wir unterschiedlichste Veredelungsverfahren anbieten können, fiel die Wahl sehr schnell auf die hochwertigste Form, dem Besticken.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neben dem Hemdkragen besticken haben wir auch noch mehrere Polos bestickt.

Der Vorteil eines bestickten Hemdkragen liegt klar auf der Hand. Er wirkt sehr edel und ist auch bei geschlossenem Sakko gut sichtbar.

Da wir beim Sticken von der Stickdatei bis zum fertigen Produkt alles bei uns im Haus fertigen, konnte sich unser Kunde die fertige Ware bereits vor der knappen Deadline bei uns in Gurten abholen.

Hier merkt man wieder: Regional ist Genial!

Hast auch du ein Projekt wo wir dich unterstützen können? Zögere nicht und kontaktiere uns, wir helfen dir sehr gerne weiter.

#folienmensch #stick #druck #glasgravur #schilder #textildruck #tshirtdruck #sticker #aufkleber #patches #firmenbekleidung #vereinsausstattung #kappen #ansteckbutton #tischlerei

Über den Autor

Stefan Fellner administrator

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner