Folienmensch Stefan Fellner

Dringend gesucht: Das perfekte Hochzeitsgeschenk für Musikanten

Bierkrug aus Glas mit Gravur

Wie und wo finde ich das besondere, individuelle und doch persönliche Hochzeitsgeschenk das wohl nicht jeder schenkt?

So in etwa könnten die Gedanken unseres Kunden des Musikvereines Saiga Hans gewesen sein, als sie bei uns anfragten wegen eines gravierten Glaskruges zur Hochzeit.

Beim Erstgespräch stellte sich schnell heraus, das die Gravur einfach aber nichts Alltägliches sein sollte.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde vorab der Entwurf gestaltet und nachdem alles stimmig wirkte wurde dieser wunderschöne Bierkrug in Handarbeit von uns graviert. Auch der Wunsch nach einer sehr tiefen Gravur wurde gerne umgesetzt.

Der gravierte Bierkrug ist ein echter Blickfang auf jedem Tisch.

Da wir das alles bei uns im Haus fertigen, sind Extrawünsche einfach möglich, und der Krug war schnell zur Abholung bereit. So können wir einen weiteren glücklichen Kunden unser eigen nennen.

Bist du auch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Zögere nicht und kontaktiere uns, wir würden uns freuen auch aus dir einen glücklichen Kunden zu machen.

folienmensch #stick #druck #glasgravur #schilder #textildruck #tshirtdruck #sticker #aufkleber #patches #firmenbekleidung #vereinsausstattung #kappen #ansteckbutton #hochzeitsgeschenk #gravierterkrug #geschenkidee

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner