Folienmensch Stefan Fellner

Geschenk für Freunde: Bitte einmal meine Gläser gravieren

Diesmal wurden wir von einem Neukunden gefragt, ob es möglich sei auch selbst besorgte Gläser zu gravieren.

Nachdem wir ein Foto der Gläser per WhatsApp bekommen haben, lautete die Antwort ganz klar: JA!

Da durch die spontane Idee Zeit Mangelware war und die Gläser schnell und individuell graviert werden sollten, machten wir uns rasch an den Entwurf und gingen nach dem Okay schnell zur Gravur im eigenen Haus über .

Diese wunderschönen, einzigartigen veredelten Weingläser wurden als besonderes Geschenk zur Erinnerung an Freunde überreicht.

Wie du siehst müssen Gläser oder sonstige Sachen nicht zwangsweise von uns sein.

Nach Absprache, sind wir auch gerne bereit selbst besorgte Dinge zu veredeln .

Hast auch du einen schon lange ersehnten Wunsch oder eine Idee welche du gerne umsetzen würdest, zögere nicht und kontaktiere uns.

Wir freuen uns von dir zu hören.

#folienmensch #stick #druck #glasgravur #schilder #textildruck #tshirtdruck #sticker #aufkleber #patches #firmenbekleidung #vereinsausstattung #kappen #ansteckbutton #geschenkfuerfreunde #graviertesglas #geschenkidee

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner