Folienmensch Stefan Fellner

Kängurus in Gurten – Heute gibt es was auf die Ohren

Diese Autobeschriftung wurde von uns für Viktoria vom Podcast No Kangaroos – Der Österreichpodcast gemacht.

Um für ihr Auto Aufkleber drucken zu lassen, hat Viktoria den langen Weg von Linz auf sich genommen.

Vorab bekam Viktoria von uns eine Farbkarte geschickt, um für ihre Autobeschriftung die Farben passend zum bestehenden Corporate Design auszuwählen.

Nach dem gemeinsamen Design und der Abstimmung der Aufklebergrößen, wurden die QR-Codes Digitalgedruckt und die Folie für ihren Heckscheibenaufkleber sowie für das restliche Auto geschnitten und fertig konfektioniert.

Am vereinbarten Tag waren wir somit perfekt vorbereitet und konnten die selbst gestaltete Autobeschriftung zügig und kompetent aufkleben.

Durch die einzigartige Beklebung und die besonderen Farben der Autofolie wurde Viktorias Auto zum absoluten Hingucker welches man im alltäglichen Straßenverkehr mit Sicherheit nicht mehr übersieht.

Wir hoffen das sich dadurch die Fangemeinde ihres Podcasts noch mehr vergrößert und können aus eigener Erfahrung berichten, das diese Podcasts hoch informativ und interessant sind.

Wenn du diesen Podcast, rund um Sehenswürdigkeiten in Österreich welche nicht in jedem Reiseführer stehen, noch nicht kennst, hör mal rein und lass dich verzaubern.

Wir wünschen Viktoria mit ihrem neu beklebten Auto viel Spaß eine große Gemeinschaft an Podcast Zuhörern und viel Erfolg bei ihren nächsten Abenteuern.

Möchtest auch du dein Auto individuell beklebt haben oder durch Autosticker aufwerten, dann melde dich einfach, wir nehmen uns gerne auch für dich und deine Wünsche Zeit.

#folienmensch #stick #druck #glasgravur #schilder #textildruck #tshirtdruck #sticker #aufkleber #patches #firmenbekleidung #vereinsausstattung #kappen #ansteckbutton #nokangaroospodcast

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner