Arbeitsbekleidung für Profis

VonStefan Fellner

Arbeitsbekleidung für Profis

Die Ausgangslage

Sehr lange waren wir auf der Suche nach einem Partner für qualitativ hochwertige Arbeitsbekleidung.

Immer wieder haben wir im Kundengespräch ermittelt welche Anforderungen Bekleidung erfüllen muss, damit die Bekleidung im Arbeitsalltag gut eingesetzt werden kann.

Damit Arbeitsbekleidung gerne getragen wird, soll diese in erster Linie gemütlich sein.

Natürlich muss sie auch robust, optisch ansprechend und schnell Verfügbar sein.

Über diesen Anforderungen liegt natürlich ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Auf unserem Notizzettel standen also folgende Punkte:

  • Bequem
  • Robust
  • Stylisch
  • Große Farbpalette
  • Schnelle Verfügbarkeit
  • Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Der Tipp

Durch eine Kundenempfehlung wurden wir auf die Firma Fristads aufmerksam.

Nachdem wir uns auf der Homepage ausgiebig informiert haben, erkannten wir, dass es sich bei diesem Hersteller, auch aufgrund des großen Servicegedankens, um einen geeigneten Partner handeln könnten.

Da Papier geduldig ist, machten wir uns prompt einen Termin für den Showroom aus und uns wurde die komplette Kollektion mit sämtlichen Details in Natura gezeigt und die Beratung war einfach grossartig.

Quelle: Fristads

Die Erfahrung

Die neue Produktlinie FUSION wurde vom Motor-Rennsport inspiriert und entwickelt um den Teamgeist zu fördern.

Durch eine besondere Webart sind der Großteil der Kollektion sehr flexibel, dadurch bequem und als besondere Draufgabe auch noch Industriewäschetauglich.

Das Design wurde so geplant um möglichst viele Bereiche innerhalb eines Unternehmens einheitlich zu kleiden und dadurch die Unternehmensidentität und den Teamgeist zu stärken.

Viele kleine durchdachte Details wie einfache Beinverlängerung oder dunkle reflektierende Streifen runden diese Linie ab.

Wir freuen uns dadurch sehr, dir als unseren Kunden diese tolle Bekleidung anbieten zu können.

Unsere Leistung

Stoff in Stickrahmen

Selbstverständlich bekommst du bei uns die Arbeitsbekleidung nicht nur „einfach so“.

Sehr gerne suchen wir mit dir die beste Methode euer Logo oder Namen bestmöglich in Szene zu setzen und besticken oder bedrucken die gewünschten Textilien.

Bei einer Nachbestellung reicht ein kurzer Anruf oder eine E-Mail und wir leiten alles was nötig ist in die Wege um dir schnell die neue Bekleidung zukommen zu lassen.

Natürlich wieder mit deinem Logo oder Namen wie bei den vorher bestellten Teilen auch.

Hört sich gut an? Ruf uns jetzt an!

Über den Autor

Stefan Fellner administrator