Textildruck

T-Shirt bedruckt

Weg vom Mainstream; hin zum Individualismus! Kleidung und sonstige Textilien von der Stange sind auf Dauer doch langweilig und wer möchte schon in den gleichen Klamotten rumlaufen wie sein Nachbar?

DER TEXTILDRUCK SCHAFFT VIELFALT

Wir von Folienmensch Stefan Fellner bieten dir die Möglichkeit Textilien durch unseren Textildruck ganz individuell zu gestalten. Egal ob du dir einen einzelnen Hoodie mit deinem eigenen Designentwurf bedrucken oder du für deinen Sportverein, Stammtisch, Klassenabschluss etc. eine höhere Auflage an T-Shirts oder Trikots mit einem Logo versehen lassen möchtest – all dies realisieren wir für dich. Sehr gerne helfen wir dir auch weiter wenn du für deine Firma ein neues Outfit benötigst. Wir arbeiten mit renommierten Großhändlern zusammen und können daher ein sehr großes Sortiment an Textilien anbieten. Du kannst uns aber auch dein eigenes Textil vorbeibringen und wir bedrucken es.

Wir setzen ein Transferdruck-Verfahren ein: den Flexdruck. Dadurch können wir kostengünstig bereits ab 1 Stück produzieren und auch individuelle Namen und die Größe des Aufdrucks an die Textilgröße anpassen ist ohne Problem möglich. Wer möchte schon auf einem XXL Shirt mit der Aufdruckgröße für ein T-Shirt in der Größe M rumlaufen? Farben kommen richtig schön zur Geltung, der Aufdruck hebt sich nur geringfügig vom Textil ab und ist glatt und leicht glänzend. Wenn du Dich an die empfohlenen Pflegehinweise hältst, wie z.B. das Textil links waschen und bügeln, kannst du dich in der Regel über einen tollen und langlebigen Aufdruck freuen. Wir befestigen an jedem Stück eine Waschanleitung, so ist der neue Träger immer bestens informiert.